Startseite Kontakt Impressum/Datenschutz AGB  
  Service Dienstleistungen Angebotsbeispiel    
           
           

 

Ich stellen unsere Dienstleistungen seit 2009 den Kunden im Servicegebiet Wangen, Amzell, Lindau, Lindenberg, Isny, ect... zur Verfügung. Mein Ziel ist es, die Kunden zufrieden zu stellen.
Ich bin steht's bemüht schnelle Hilfe vor Ort bei Computerproblemen aller Art zu leisten.

Bei Bedarf erfolgt eine Abholung des Computers.

Sollte eine Reparatur des Computers nicht wirtschaftlich erscheinen, melde ich mich unverzüglich bei meinen Kunden.
 

Um noch vielseitiger zu werden, habe ich meine Firma auf Handel mit Hard- und Software erweitert.
Dies erlaubt mir, noch näher auf die Kunden einzugehen..
 

Liebe Kundinnen und Kunden,
Es ist immer noch nicht möglich Kunden zu empfangen die eine Beratung benötigen aber allerdings können Geräten zur Reparatur von einer Person entgegen genommen werden. Wenn die Reparatur erfolgt ist, wird dann einen Termin zur Abholung vereinbart.

Ich möchte Sie darauf aufmerksam mache, auch wenn die Begegnung nur kurz und mit Maske erfolgt, ist  eine längere Aufenthalt, wie es bei einer Beratung usw. notwendig ist, nicht möglich. Da bitte ich sie dies per eMail oder telefonisch zu melden.

Hausbesuche finden vorerst keine statt.

Software Konfiguration usw. kann ich aus der Ferne für sie bewerkstelligen. Für Informationen schreibt eure Fragen bitte per eMail oder ruft an wenn ich telefonisch wieder zu erreichen bin. Danke

Öffnungszeiten.
Mo. - Fr. 15:00 - 19:00
Sa. 10:00 - 14:00

Für Unterstützung aus de Ferne.
Meldet euch einfach mit Folgende Informationen wie:

  • Der vollständige Namen

  • eMail Adresse falls abweichend

  • Straße und Hausnummer

  • PLZ und Ort

  • Telefonnummer

    unter der eMail Adresse: info@pc-hurter.de